Neue Kooperation für die LIS Polska Sp. z.o.o.

Polnisches Unternehmen setzt auf WinSped

14.10.2016 – LIS

Mit Sachs Trans kooperiert nun ein weiteres Unternehmen mit der LIS Polska Sp. z.o.o. und profitiert von der Speditionssoftware WinSped. Die Tochtergesellschaft der LIS Logistische Informationssysteme AG ist seit Anfang des Jahres am neuen Standort in Polen aktiv. „Wir freuen uns, dass wir mit Sachs Trans ein langjährig erfolgreiches und großes Unternehmen in unseren Reihen begrüßen dürfen, und sind gespannt auf die Zusammenarbeit“, so Volker Lückemeier, Vorstand der LIS Logistische Informationssysteme AG.

 

Die Speditionssoftware WinSped wird seit 36 Jahren stetig weiterentwickelt und in der Logistikbranche angeboten. Mittlerweile profitieren über 870 Unternehmen in 15 Ländern von der Speditionssoftware. Nun ermöglicht WinSped auch der Sachs Trans Gruppe die Optimierung ihrer Transportprozesse. Sachs Trans zählt zu den größten Transport- und Logistikunternehmen in Südpolen. Die Firma verfügt über rund 250 Fahrzeuge und besteht seit 30 Jahren. Der Hauptsitz befindet sich in Wodzisław Śląski, Oberschlesien.