WinSped .NET-Abrechnung und LIS Warehouse Management begeistern LogiMAT Publikum

WinSped .NET-Abrechnung und LIS Warehouse Management begeistern LogiMAT Publikum

Die diesjährige LogiMAT in Stuttgart war ein großer Erfolg und lockte zahlreiche Gäste aus der Logistikbranche an. Vom 19. bis 21. März präsentierten über 1.600 Ausstellende aus 40 Ländern ihre Innovationen und Lösungen für die Intralogistik – ein wahrer Messe-Rekord!

Große Resonanz auf neue und bewährte Features

Auch für uns persönlich war die LogiMAT in Stuttgart ein voller Erfolg. Sowohl unsere brandneue und komplettierte .NET-Abrechnung mit dem Abrechnungscenter, dem Condition Management und dem Audit Center als auch unser innovatives LIS Warehouse Management begeisterte Kund*innen und Interessent*innen.

„Zu Stoßzeiten gab es so viel Andrang an unserem Stand, dass wir ein paar Demo-Stationen mehr gut hätten gebrauchen können“, schmunzelt unser Co-CEO Magnus Wagner. „Wir konnten viele neue und vielversprechende Kontakte knüpfen – auch ins Ausland, wie zum Beispiel nach Griechenland.“

Gute Stimmung unter den Gästen

Die Messehallen waren gut besucht und es herrschte eine positive Stimmung unter den Gästen. Besonders im Fokus standen in diesem Jahr Themen wie Digitalisierung, Automatisierung und Nachhaltigkeit. Viele Ausstellende präsentierten intelligente Lösungen zur Effizienzsteigerung und Kostenoptimierung in der Logistik.

Ein weiterer Schwerpunkt lag auf nachhaltigen Lösungen, wie zum Beispiel Elektrofahrzeuge oder emissionsfreie Transportsysteme. Auch das Thema der Lieferkettenoptimierung und der Einsatz von künstlicher Intelligenz wurden ausführlich diskutiert.

Zusätzlich zu den Ausstellungsständen bot die LogiMAT ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Vorträgen und Diskussionsrunden. Besucher*innen hatten die Möglichkeit, sich über die neuesten Trends und Entwicklungen in der Branche zu informieren und sich mit Experten auszutauschen.

Insgesamt war die LogiMAT 2024 in Stuttgart eine gelungene Veranstaltung, die sowohl Ausstellende als auch Gäste begeisterte und einen wichtigen Beitrag zur Weiterentwicklung der Logistikbranche leistete.

Save the date: LogiMAT 2025

Markieren Sie sich jetzt schon den 11. bis 13. März 2025 im Kalander, um uns in Stuttgart einen Besuch abzustatten. Bis zum nächsten Jahr!

Zurück

Newsletter abonnieren

Neues zu Produkten, Weiterentwicklungen und aktuellen Terminen. Bleiben Sie mit unserem Newsletter stets auf dem Laufenden.