Die Performance im Blick: Das Monitoring-System

Die Performance im Blick: Das Monitoring-System

Die Welt des Scripting-Tools hat eine Neuerung erfahren, die die Leistung und Zuverlässigkeit auf ein neues Niveau hebt. Das Scripting-Tool hilft Unternehmen und Organisationen dabei, Skripte in WinSped zu schreiben und anzupassen und so selbst zu Entwicklern zu werden. Mit unserem neuen Monitoring-System ist es nun auch möglich, die Performance des Skriptes zu analysieren und so viel leichter zu überwachen.

Es bietet Kunden und Entwicklern eine tiefgehende Analyse, ohne selbst zu Performance-Verlusten zu führen. In Messungen stellte sich heraus, dass es schon in unter einer Millisekunde geladen werden konnte. Nun können Statistiken für jedes Skript generiert werden, um den Kunden Einblicke in die Funktionalität und Ausführungszeiten zu geben. Dieses Monitoring-System ist das Resultat unserer technikbegeisterten Entwickler, die keine Müh und Not scheuen, um Kunden ein optimales System zu präsentieren.

Das Monitoring verfolgt zwei Hauptziele: Erstens ermöglicht es den Kunden, selbstständig Analysen durchzuführen und mögliche Probleme zu erkennen. Zweitens profitieren die Entwickler des Scripting-Tools von einer schnellen Fehlererkennung und können so effizienter nach Lösungen suchen. Das System zeigt die genaue Skriptversion und den Zeitpunkt eines Fehlers, was eine effiziente Fehlerbehebung ermöglicht und den Kundensupport optimiert.

Das verbesserte Monitoring-System zeigt die Laufzeit eines Skripts sowie die Erfolgsquote an und ermöglicht es den Kunden, die Performance über einen bestimmten Zeitraum zu überwachen und Trends zu erkennen. Sollte beispielsweise nach der Änderung eines Skripts die Fehlerquote steigen, weiß der Nutzer, dass dort etwas schieflief. Darüber hinaus können verschiedene Skriptversionen verglichen werden, um die Performance-Entwicklung im Laufe der Zeit zu verfolgen. Dieses detaillierte Monitoring bietet Kunden und Entwicklern eine nie dagewesene Transparenz und macht das Scripting-Tool noch effektiver.

Die Einführung des verbesserten Monitoring-Systems markiert einen weiteren Sprung in der Entwicklung des Scripting-Tools. Kunden können nun selbstständig Analysen durchführen und Probleme identifizieren, während die Entwickler effizienter Fehler beheben können. Die Leistung und Zuverlässigkeit des Scripting-Tools in WinSped hat so also nochmal deutlich an Fahrt gewonnen.

Zurück

Newsletter abonnieren

Neues zu Produkten, Weiterentwicklungen und aktuellen Terminen. Bleiben Sie mit unserem Newsletter stets auf dem Laufenden.