LIS Warehouse Management (LWM)

Kreieren Sie Ihren eigenen Materialfluss

Hochgradig flexible und anpassbare Software-Lösung für Ihr Warehouse Management

In Kombination mit WinSped oder als Stand-alone-System verfügbar

Das cloudbasierte Warehouse Management System (WMS) ist unabhängig von ihrer Branche insbesondere auf europäische Anbieter von Third Party Logistics (3PL) zugeschnitten und organisiert den innerbetrieblichen Materialfluss ihrer Warenlager und Distributionszentren.

Von der Platzverwaltung und der Lagertopologie über die Buchung von Ladehilfsmitteln und Value-Added-Services bis hin zur Verteilung auf weiterführende Transporte deckt das LWM so alle relevanten Lagervorgänge ab.

 

Die Vorteile des LIS Warehouse Managements (LWM)

  • Insbesondere auf Anbieter von Third Party Logistics (3PL) zugeschnitten
  • einfache Anbindung und Integration in fremde IT-Landschaften durch Schnittstellen und Konverter
  • Leicht konfigurierbar dank Low-Code-Technologie
  • Einfaches Editieren der mobilen Workflows mit dem Workflow Management
  • In Kombination mit WinSped alle Daten und Abläufe in einem System
  • Kurze Implementierungszeit
  • Hochgradig flexibel und anpassbar an Kundenwünsche
  • Releasefähigkeit bleibt erhalten
  • Garantiert update-fähig
  • Keine Change-Requests nötig (keine zusätzlichen Kosten und keine Wartezeit)

Leicht konfigurierbar dank Low-Code-Technologie

Den für sie passenden Materialfluss und eigenen Workflow können die Anwender dank der Low-CodeTechnologie ganz einfach selbst definieren – ohne eigene Programmierkenntnisse.

Integration in nahezu jedes Umfeld

Eine Integration in vor- und nachgelagerte Supply Chains ist dank der Anbindung an WinSped und andere Systeme problemlos möglich. Zusätzlich kann jeder einzelne Prozessschritt innerhalb des Warehouse Managements durch externe Systeme substituiert werden.

Cloudbasiertes Warehouse Management als Software-as-a-Service-Lösung

Durch den Zugriff per Cloud liegen alle Nutzerdaten in LIS-eigenen Rechenzentren. Auf diese Weise lässt sich das Tool nicht nur über eine einfache Internetverbindung zeit- und ortsunabhängig bedienen, sondern es können auch Kosten für die Implementierung, die Datensicherung und die Instandhaltung gespart werden.

Mit dieser Neuentwicklung bieten wir Anwendern ganzheitliche Lösungen aus einer Hand. Erhältlich ist unsere Lagerverwaltungssoftware LWM als Software-as-a-Service (SaaS), entweder vollintegriert im WinSped-Paket oder als eigenständiges System.

 

Newsletter abonnieren

Neues zu Produkten, Weiterentwicklungen und aktuellen Terminen. Bleiben Sie mit unserem Newsletter stets auf dem Laufenden.