Our claim is not limited to creating first-class freight forwarding software and innovative solutions for the logistics industry. Our goal is completely satisfied customers. That’s why we do not leave you alone after the installation and the “Go Live”.

We know that a system is only as good as its user. That is why at LIS we place great value on training you and your employees in the use of our software in detail; gladly at your place, on request but also in the new LIS training center at our headquarters in Greven. Of course, our customer service is also there for you when unexpected problems occur in your daily work routine. In short: With us you become a real LIS power user. Service to the customer, that is not a marketing metaphor for us, that is a promise in the hand. LIS – always there for you!

Contact our Customer Support

Questions, problems, wishes? Our service team, internally well-trained and always up-to-date through continuous training, is your first point of contact for you. Trained forwarding agents will help you and support you in all matters relating to our freight forwarding software.
For extensions, data maintenance, system administration or maintenance questions about our products – our customer support will be happy to help. Take advantage of our WinSped ticket collection! To do this, click on “Help” on the start page of your WinSped and select “Create ticket”.
For a WinSped ticket entry please have the following information ready:

  • Product name
  • Product version

Serviceleistungen der LIS AG

Kundensupport kontaktieren

Unser Service

Unser Anspruch beschränkt sich nicht alleine darauf, erstklassige Speditionssoftware und innovative Lösungen für die Logistikbranche zu kreieren. Unser Ziel sind rundum zufriedene Kunden. Darum lassen wir Sie auch nach der Installation und dem „Go Live“ nicht allein.

Wir wissen, dass ein System immer nur so gut ist wie sein Anwender. Darum legen wir bei LIS größten Wert darauf, Sie und Ihre Mitarbeiter ausführlich im Umgang mit unserer Software zu schulen; gerne bei Ihnen vor Ort, auf Wunsch aber auch im neuen LIS-Schulungszentrum an unserem Firmensitz in Greven. Selbstverständlich ist unser Kundenservice darüber hinaus auch dann für Sie da, wenn im Arbeitsalltag unerwartet Probleme auftreten. Kurzum: Mit uns werden Sie zum echten LIS-Power-User. Service am Kunden, das ist für uns keine Marketing-Metapher, das ist ein Versprechen in die Hand. LIS – immer für Sie da!

Kundensupport kontaktieren

Fragen, Probleme, Wünsche? Unser Service-Team, intern bestens ausgebildet und durch stetige Schulungen immer auf dem neuesten Stand, ist für Sie Ihr erster Ansprechpartner. Ausgebildete Speditionskaufleute helfen Ihnen und unterstützen Sie in allen Angelegenheiten rund um unsere Speditionssoftware.
Bei Erweiterungen, Datenpflege, Systemadministration oder Wartungsfragen rund um unsere Produkte – unser Kundensupport hilft Ihnen gerne weiter. Nutzen Sie die Vorteile unserer WinSped-Ticketerfassung! Hierzu klicken Sie auf der Startseite Ihres WinSpeds auf „Hilfe“ und wählen Sie den Punkt „Ticket erstellen“ aus.
Für eine WinSped-Ticketerfassung halten Sie bitte die folgenden Informationen bereit:

  • Produktname
  • Produktversion

Software zur Fernwartung

Bei besonders kniffligen Problemen können unsere Betreuer einen Blick auf Ihren Computer werfen. Einzige Voraussetzung: Sie brauchen einen Internetzugang.

Kundenportal