IAA 2018: LIS AG erneut erfolgreich

IAA 2018: LIS AG erneut erfolgreich

Mit 435 Weltpremieren setzte die IAA Nutzfahrzeuge ein weiteres Mal Maßstäbe. Auch wir waren mehr als zufrieden mit der Resonanz auf unseren Messeauftritt. Erneut ist es uns gelungen, zahlreiche Besucher für unsere Produkte und Dienstleistungen zu begeistern und vielversprechende Branchenkontakte zu knüpfen.

Mit im Gepäck hatten wir einige brandneue Features unseres Transport-Management-Systems WinSped. Unter anderem konnten sich die Besucher an unserem Stand einen Eindruck von den Programmbereichen machen, die wir für die Anforderungen in der Automobillogistik und speziell für Ladungsverkehre entwickelt haben. Um die wachsende Datenmenge entlang der Lieferkette zu nutzen, haben sich unsere Programmierer vor allem mit dem Thema Big Data beschäftigt. Zugleich steigt die Nachfrage nach individuellen Lösungen. Unser Messe-Team demonstrierte dem interessierten Fachpublikum, dass wir mit WinSped hier genau die passende Lösung bieten.

Natürlich sind wir auf der nächsten IAA wieder am Start. Darauf freuen wir uns schon jetzt!

Zurück

Kundenportal