Zurück auf der IAA

Zurück auf der IAA

Nach zweijähriger Pandemie-Pause öffnete die IAA  mit einem rundumerneuerten Messekonzept wieder ihre Tore. Und das mit Erfolg: Die weltweit größte Nutzfahrzeugmesse begrüßte rund 135.000 Besucherinnen und Besucher aus 72 Ländern. Auch wir, die LIS AG persönlich, freuten uns über einen erfolgreichen Messeauftritt mit spannendem Austausch.

Demo-Stationen sehr beliebt

Unter dem Messe-Motto „People and Goods on the Move” haben wir den Fokus unseres diesjährigen Messeauftritts auf die Themen mobiles Arbeiten sowie Daten- und Cybersicherheit gelegt. Highlight unserer Produktschau waren somit auch unsere im eigenen Rechenzentrum gehosteten Cloud Services inklusive der im Frühjahr auf den Markt gebrachten Lagerverwaltungssoftware LIS Warehouse Management (LWM).

Besonders beliebt bei den Fachbesucherinnen und -besucher waren darüber hinaus das Automotive Center und die Grafische Disposition.

Die fachgerechte Beratung an unserem Stand wurde dieses Jahr neben unseren Vertrieblern auch durch unsere Produktexpertinnen und -experten sowie durch unser Projektmanagement abgedeckt. „Die IAA stellt eine hervorragende Möglichkeit zum Netzwerken dar“, so unser Co-CEO Magnus Wagner. „Durch die Vielzahl an internationalen Ausstellern und dem hoch spezialisierten Publikum ist es uns auch dieses Jahr gelungen, viele neue und wertvolle Kontakte in der Automobilbranche zu knüpfen.“

Save the Date: IAA 2024

Nach der erfolgreichen Messe dieses Jahr ist klar: Die nächste IAA findet nicht ohne uns statt. Die weltgrößte Transportmesse ist im gewohnten Zwei-Jahres-Turnus im September 2024 geplant. Wir freuen uns schon jetzt, Sie dann wieder in der niedersächsischen Landeshauptstadt begrüßen zu dürfen!

Zurück

Newsletter abonnieren

Neues zu Produkten, Weiterentwicklungen und aktuellen Terminen. Bleiben Sie mit unserem Newsletter stets auf dem Laufenden.