Weihnachtlicher Budenzauber auf der LIS Dachterrasse

Weihnachtlicher Budenzauber auf der LIS DachterrasseKrzysztof Suchoński, Boris Melnik und Magnus Wagner (v.l.n.r.)

Am vergangenen Freitag konnte nach zweijähriger Pause endlich wieder unsere Weihnachtsfeier stattfinden.

Als Einstieg in den Abend, wurden unsere 39 neuen Kolleg*innen namentlich von unserem Vorstand Magnus Wagner und Rolf Hansmann begrüßt und noch einmal gemeinsam willkommen geheißen. Neben den Neuen im Team ging es an diesem Abend aber auch um die langjährigen Mitarbeitenden: Es wurden 25 Firmenjubiläen gefeiert, darunter sogar drei Jubilar*innen mit einer 30-jährigen Betriebszugehörigkeit.

Nach einem Rückblick auf das erfolg- und ereignisreiche Jahr 2022, ging es dann auch schon zum gemütlichen und geselligen Teil über.

An verschiedenen Weihnachtsmarktständen, die eigens für unsere Feier aufgebaut wurden, konnte getrunken, gespielt und geschlemmt werden. Von Erbsensuppe, über Käsespätzle bis hin zu Waffeln, war für jeden Geschmack etwas dabei.

Es war so schön, alle Kolleginnen und Kollegen mal wieder persönlich zu treffen.

Wir freuen uns schon auf 2023 und auf all das, was es für uns und die LIS bereithalten wird!

Zurück

Newsletter abonnieren

Neues zu Produkten, Weiterentwicklungen und aktuellen Terminen. Bleiben Sie mit unserem Newsletter stets auf dem Laufenden.