TransLogistica Poland

TransLogistica Poland

Do widzenia Warszawa! Heute ist die sechste Ausgabe der Internationalen Transport- und Logistikmesse TransLogistica in Warschau zu Ende gegangen. Nicht nur aus wirtschaftlicher Sicht war der Besuch ein voller Erfolg! So konnten wir mit dem polnischen Logistikunternehmen Max – Pol Transport i Spedycja aus Radom, rund 100 Kilometer südlich von Warschau gelegen, einen Neukunden gewinnen.

Mehr als 240 Aussteller aus der gesamten EU, den baltischen Staaten, China und Indien haben dort ihre Produktpalette präsentiert. Auch wir haben an einem eigenen Stand die Neuheiten von WinSped® vorgestellt. Unter anderem unser neues Automotive Center-Modul, eine umfassende Lösung für die spezifische Anforderungen und Prozesse in der Automobilindustrie. Mithilfe dieses Moduls lassen sich sämtliche Prozesse zwischen Hersteller, Lieferant und Spediteur im System abbilden. Direkte Schnittstellen zu den Systemen führender Automobilhersteller runden die Möglichkeiten zur Datenflussautomatisierung ab.
Zudem haben wir das neue WinSped®-Modul FTL Ladungsverkehr vorgestellt, mit dem sich Komplettladungen noch einfacher, effizienter und zuverlässiger disponieren lassen. In der zweiten Generation bietet es dem Anwender die praktische Wochenansicht sowie eine schnelle Planung durch die direkte Dateneingabe in die Dispositionstabelle.
Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Ausgabe der TransLogistica Poland im Jahr 2019 und sagen „Do widzenia“!

Zurück

Kundenportal