Messe-Herbst: LIS auf weiteren vier internationalen Fachmessen unterwegs

Messe-Herbst: LIS auf weiteren vier internationalen Fachmessen unterwegs

Die Pause war wirklich lang genug: Seit eineinhalb Jahren haben wir keine Messe mehr besuchen können. Umso mehr freuen wir uns auf die kommenden Wochen, wenn wir dem Fachpublikum von Warschau über Utrecht und Lyon bis Madrid unsere Produkte und Neuheiten präsentieren können. Denn das Ende des Jahres wartet noch mit zahlreichen Messe-Highlights auf. Und wir sind dabei. Der Überblick:

TransLogistica Poland

3. bis 5. November 2021

EXPO XXI Warsaw

Halle 1, Stand B14

 

ICT & Logistiek

9. bis 11. November 2021

Jaarbeurs Utrecht

Halle 1, Stand E103

 

SOLUTRANS

16. bis 20. November 2021

Lyon Eurexpo

Halle 1, Stand D009

 

LOGISTICS & AUTOMATION

24. und 25. November 2021

Feria de Madrid

Halle 9, Stand F48

WinSped, AppSped, WebSped

Auf der SOLUTRANS in Lyon präsentieren wir unser Transportmanagementsystem WinSped mit dessen zahlreichen Modulen. Aber auch die mobile Anwendung AppSped, mit der Transportaufträge von jedem Ort aus per Smartphone oder Tablet abgewickelt werden können, und das browserbasierte Logistikportal WebSped, zur ortsunabhängigen Online-Bearbeitung von Aufträgen, haben wir für das französische Fachpublikum dabei.

Automatische Tourenplanung und Cloud Services

Mit unserer automatischen Tourenplanung und der Cloud-Dienstleistung Software-as-a-Service (SaaS) haben wir für die TransLogistica in Warschau, die ICT & Logistiek in Utrecht und die LOGITICS & AUTOMATION in Madrid zwei Neuheiten im Gepäck. Anhand von Demoversionen veranschaulichen wir, wie die Besucherinnen und Besucher mit dem neuen Modul per Knopfdruck eine große Anzahl an Aufträgen auf verfügbare Fahrzeuge verteilen und somit optimale Touren planen können. Dass man dazu nicht einmal mehr die Software kaufen muss, sondern als Cloud-Anwendung ganz einfach im Abo-Modell mieten kann, verraten wir ihnen natürlich auch.

Termine vereinbaren

Über folgenden Link können Interessierte einen Termin vor Ort mit unseren Messe-Teams vereinbaren: Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Zurück

Newsletter abonnieren

Neues zu Produkten, Weiterentwicklungen und aktuellen Terminen. Bleiben Sie mit unserem Newsletter stets auf dem Laufenden.