Herzlich willkommen LIS Scandinavia! – Velkommen LIS Scandinavia!

Herzlich willkommen LIS Scandinavia! – Velkommen LIS Scandinavia!

Wie haben wir doch so schön im Mai letzten Jahres geschrieben: „Vielleicht zeigt die Zukunft, dass in Dänemark gerade die Grundsteine für eine neue Ländervertretung der LIS gelegt werden.“ Und siehe da – tatsächlich sind wir ab sofort in Dänemark vertreten. Adrian Hoffmann, ehemaliger Projektmanager der LIS AG, ist nun Leiter von LIS Scandinavia in Hundested.

Vier Jahre war der 35-Jährige im Projektmanagement der LIS am Standort Memmingen tätig, als er im Herbst 2018 nach Dänemark auswanderte. Als sich der Neu-Däne dann dort als Berater selbstständig machte, war es nur naheliegend, dass er die skandinavischen Kunden von der LIS vor Ort betreute.

Nach der Gewinnung eines skandinavischen Großkunden war es jetzt nur der nächst logische Schritt, auch offiziell im hohen Norden vertreten zu sein. So können wir den skandinavischen Markt besser und direkt vor Ort bedienen und haben eine Anlaufstelle für Kunden und Interessenten.

Mit diesem Standort gelingt uns bereits der fünfte Eintritt in einen ausländischen Markt, neben den Niederlanden, Polen, Frankreich und Spanien in den Jahren 2010, 2016, 2018 und 2020.

Zurück

Newsletter abonnieren

Neues zu Produkten, Weiterentwicklungen und aktuellen Terminen. Bleiben Sie mit unserem Newsletter stets auf dem Laufenden.