Gelungene Premiere: LIS präsentiert sich zum ersten Mal auf der NUFAM

Gelungene Premiere: LIS präsentiert sich zum ersten Mal auf der NUFAM

Zugegeben, einem Softwarehersteller kommt bei der Planung der jährlichen Messeauftritte die Nutzfahrzeugmesse NUFAM in Karlsruhe nicht unbedingt als erstes in den Sinn. Wir waren trotzdem dabei – und haben es nicht bereut. Im Gegenteil. Besonders am Donnerstag und Freitag fanden zahlreiche Besucher den Weg an unseren Stand, um sich dort über unsere neuesten Softwarelösungen zu informieren. „Wir haben viele gute Gespräche geführt und hatten viel qualifiziertes Publikum am Stand“, bilanziert Giovanni Rodio, Head of Sales Nord der LIS AG, der mit seinem Kollegen Salih Cil, Head of Sales Süd, vor Ort war. Im Fokus standen dabei besonders die neue grafische Disposition, die elektronische Ladeliste ELLi, das ETA Center sowie das Ladungsverkehr-Modul FTL. „Wir sind mit dem Ziel nach Karlsruhe gefahren, im Bereich der Nutzfahrzeuge noch präsenter zu sein und neue Kunden anzusprechen. Außerdem wollten wir die Möglichkeiten unserer Softwarelösungen zeigen. Diese Ziele haben wir erreicht“, so Rodio.

Zurück

Newsletter abonnieren

Neues zu Produkten, Weiterentwicklungen und aktuellen Terminen. Bleiben Sie mit unserem Newsletter stets auf dem Laufenden.