Aggregieren im Lademittel-Center: Nun auch in der Buchungsübersicht

Aggregieren im Lademittel-Center: Nun auch in der Buchungsübersicht

War die Aggregat-Funktion im Lademittel-Center bislang in der Buchungsübersicht nicht vorhanden, wurde diese nun auf mehrfachen Kundenwunsch nachgezogen.

Sie können nun auch direkt in der Buchungsübersicht entsprechende Aggregate direkt im Grid via Rechtsklick – „Aggregierung“ bilden. Dafür stehen unter anderem die Optionen „Summe“ und „Durchschnitt“ zur Verfügung. Dies ermöglicht schnelle Auswertungen von Buchungen in der Standard- und „Details“-Ansicht der Buchungsübersicht. Beispielsweise lässt sich die Summe von Entlastungen an einem bestimmen Transaktionsdatum schnell bestimmen, ohne umständlich Einzelwerte addieren zu müssen. Auch die Anzeige mehrerer Aggregate gleichzeitig ist möglich.

Dies erspart die mühselige Suche in den Buchungsdetails und das lästige Öffnen einzelner Buchungen. Verfügbarkeit ab der Version Q3/2017 (8.12.1707).

Zurück

Kundenportal