Ja ist denn heut‘ schon Weihnachten?

Ja ist denn heut‘ schon Weihnachten?

Weihnachten ist nicht nur ein Fest der Liebe, sondern auch der Geschenke. Und wir finden, dass an diesen besonderen Tagen niemand leer ausgehen sollte. Deshalb haben wir zusammen mit der Caritas Emsdetten-Greven, dem LWL Jugendheim Tecklenburg und der Evangelischen Jugendhilfe Münsterland gGmbH eine Wunschzettel-Aktion ins Leben gerufen. Dabei haben wir die Herzenswünsche von mehr als 100 Kindern sowie Seniorinnen und Senioren aus der Region gesammelt und an unseren virtuellen Weihnachtsbaum gehängt. Dass unsere engagierten Mitarbeitenden keinen einzigen davon unerfüllt ließen, macht uns sehr stolz! Herzlichen Dank dafür!

„In diesen schwierigen Zeiten ist Empathie mehr denn je gefragt. Daher wollen wir mit dieser Aktion Bedürftigen aus unterschiedlichen Lebenslagen die Weihnachtszeit ein wenig versüßen“, sagt unser Vorstand Magnus Wagner. Mit der nun jährlich im Dezember stattfindenden Wunschzettel-Aktion haben wir die Möglichkeit geschaffen, Kindern und älteren Menschen aus der Region den einen oder anderen materiellen Wunsch zu erfüllen. Wagner: „Ein eigenes Geschenk, das liebevoll ausgesucht und verpackt wurde, ist für jeden Menschen von jung bis alt etwas ganz Besonderes.“

Zurück

Newsletter abonnieren

Neues zu Produkten, Weiterentwicklungen und aktuellen Terminen. Bleiben Sie mit unserem Newsletter stets auf dem Laufenden.