Wir sind jetzt Jobrad-Arbeitgeber!

Wir sind jetzt Jobrad-Arbeitgeber!

Neues Angebot für LIS-Mitarbeitende

Nachhaltigkeit und Gesundheit sind zwei wichtige und entscheidende Themen, nicht nur für uns als Arbeitgeber. Daher bieten wir seit Anfang September allen unseren Mitarbeitenden die Möglichkeit, sich über Dienstradleasing ihr Traumrad zu finanzieren. In Kooperation mit „JobRad“, dem führenden Anbieter für Fahrradleasing, können alle Team-Mitglieder ein steuerlich gefördertes Dienstfahrrad über die LIS beziehen.

So funktioniert JobRad

Die LIS least für die Mitarbeitenden das JobRad. Diese fahren es, wann immer sie wollen: zur Arbeit, im Alltag, in den Ferien oder beim Sport und sparen dabei ca. 20 – 40 % gegenüber dem Privatkauf eines neuen Fahrrads. Wir gehen sogar noch einen Schritt weiter und übernehmen die Kosten der Vollkasko-Versicherung sowie zusätzlich noch einen Anteil der monatlichen Leasinggebühr.

„Viele in der LIS AG wünschen sich schon lange eine solche Möglichkeit. Daher freuen wir uns umso mehr, unseren Kolleg*innen dies nun bieten zu können“, so Irina Tappe aus der Personalabteilung.

Ob City-Bike, Rennrad oder Lasten-Fahrrad – mit oder ohne elektrischem Antrieb – unsere Mitarbeitenden können jetzt das persönliche Wunsch-Jobrad bequem und mit Zuschuss über die LIS beziehen.

Wir freuen uns, wenn  viele  LIS-Kolleg*innen aufsteigen und damit etwas Gutes für die eigene Gesundheit und die Umwelt tun und wünschen allzeit gute Fahrt!

Zurück

Newsletter abonnieren

Neues zu Produkten, Weiterentwicklungen und aktuellen Terminen. Bleiben Sie mit unserem Newsletter stets auf dem Laufenden.