Willkommen zum „Relaunch“ der neuen LIS-Website

Willkommen zum „Relaunch“ der neuen LIS-Website

Sechs Monate haben unsere Web-Entwickler getüftelt, um die LIS-Website im neuen Glanz erstrahlen zu lassen. Nun freuen wir uns Sie willkommen heißen zu dürfen.

Das Ziel des Relaunch war es, den Nutzern einen noch einfacheren und schnelleren Zugang zum Funktionsumfang von WinSped zu bieten. Die gewohnte Struktur blieb dabei zwar erhalten, kommt aber in einer frischeren und moderneren Optik daher.

Wie wichtig ein zeitgemäßer Internetauftritt für die Reputation eines Unternehmens ist, weiß unser User Experience Designer Robert Eitemüller: „Unsere Website ist eine wichtige Schnittstelle zu unseren Bestandskunden und insbesondere auch zu Interessenten. Gerade deshalb ist eine regelmäßige Modernisierung der Homepage zwingend notwendig. Beim Relaunch stand vor allem die Optimierung der Benutzerfreundlichkeit im Fokus, was auch die Überarbeitung des Designs erforderte.“

Zurück

Kundenportal