Volker Lückemeier

23.01.2018 -

Am 18.01.2018 ist unser Vorstandsmitglied Herr Volker Lückemeier plötzlich und unerwartet verstorben. Wir verlieren mit Volker Lückemeier einen guten Freund, Gesellschafter und Geschäftspartner, der unser Unternehmen entscheidend mitgeprägt hat.

Aus der freundschaftlichen Verbindung und dem gemeinsamen Programmieren in Studentenzeiten wurde vor mehr als drei Jahrzehnten auch ein geschäftliches Verhältnis. Als Mitgesellschafter und Geschäftsführer und seit 1999 als Vorstand der heutigen LIS AG, hat er den Aufbau und die Entwicklung des Unternehmens von Beginn an maßgeblich mitgestaltet.

Wir sind tief bestürzt, dass er so unerwartet aus dem vollen Leben gerissen wurde. Aber nicht nur sein plötzlicher Tod macht uns allen sehr zu schaffen. Wir werden eine Weile brauchen, um zu verstehen, dass das Leben weitergeht.

Unser besonderes Mitgefühl gehört seiner Familie.

Der Vorstand der LIS AG Hilmar Wagner und Rolf Hansmann
Im Namen des Aufsichtsrates Prof. Dr. Ute von Lojewski