IHK-Abschluss mit Auszeichnung

27.11.2017 -

Mit der Note Sehr gut hat unser Auszubildender Lukas van der Stok die Prüfung zum Informatiker in der Fachrichtung Anwendungsentwicklung bestanden. Das schafften in diesem Jahr nur fünf weitere Personen im Bereich der IHK Nord Westfalen.
Für diese Glanzleistung wurde er nun in der Hövel’s Festhalle in Saerbeck ausgezeichnet. Zur feierlichen Bestenehrung war auch der Landrat des Kreises Steinfurt, Klaus Effing, geladen, der die Einser-Absolventen persönlich beglückwünschte.

Innerhalb der vergangenen drei Jahre ist Lukas van der Stok bereits der zweite Auszubildende der LIS AG, dem diese Ehre zuteilwurde. Der 22-Jährige absolviert zusätzlich ein duales Studium bei uns, das er im kommenden Jahr mit dem Schreiben seiner Bachelorarbeit abschließen wird.

Für 2018 ist noch ein Ausbildungsplatz zum Informatiker in der Fachrichtung Anwendungsentwicklung bei der LIS AG zu vergeben. Weitere Informationen dazu gibt es hier.