Abschied in den Ruhestand

30.06.2017 - Nach 17 Jahren Tätigkeit bei der LIS AG verabschiedet sich Thomas Stahl heute in den wohlverdienten Ruhestand.

Insgesamt blickt er auf 32 Jahre Berufserfahrung im Bereich Speditions-Management zurück. Als Projektmanager mit dem Schwerpunkt Installation und Schulung von Neukunden unterstützte Stahl sein Team mit seinem fachlichen Know-how. 2000 stieg er als 25. Mitarbeiter bei LIS ein. Heute zählt das Unternehmen 109 Angestellte. Somit erlebte Stahl nicht nur das Firmenwachstum mit, sondern trug auch einen wichtigen Teil dazu bei.

Im Rahmen eines gemeinsamen Mittagessens verabschiedete die LIS AG Thomas Stahl nach 17 Jahren Zusammenarbeit in den Ruhestand. Im Anschluss schwelgte der angehende Rentner bei Eis und einem Glas Sekt mit Kollegen und Vorgesetzten in Erinnerungen. „Auch wenn ich heute noch nicht begreifen kann, wie mein Alltag ab morgen aussehen wird, weiß ich, dass ich vor allem den Umgang mit meinen Kollegen vermissen werde. Wir sind über die Jahre zu einer festen Einheit verschmolzen. Da fällt es schwer, loszulassen“, erklärt Stahl. Als ganz besonderes Highlight wird Thomas Stahl nach Feierabend vom Vorstand Hilmar Wagner nach Hause geflogen.

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und alles Gute für Ihre Zukunft.