transport logistic 2023: Die LIS begeistert auf der weltweiten Leitmesse für Logistik und Supply Chain Management

transport logistic 2023: Die LIS begeistert auf der weltweiten Leitmesse für Logistik und Supply Chain Management

Vor Kurzem war München der Dreh- und Angelpunkt für die gesamte Logistikbranche, als die transport logistic ihre Tore öffnete. Die LIS war selbstverständlich vor Ort und erlebte vier großartige und erfolgreiche Tage mit vielen Messe-Highlights.

Mit mehr als 75.000 Besuchern aus über 120 Ländern und rund 2.300 Ausstellern aus 67 Ländern unterstrich die transport logistic erneut ihre Themenführerschaft in der Logistikbranche. Als weltweite Leitmesse für Logistik, Mobilität, IT und Supply Chain Management bot sie eine Plattform für Unternehmen, um ihre Innovationen und Lösungen einem internationalen Publikum zu präsentieren. Nachhaltigkeit war in diesem Jahr ein zentrales Thema der transport logistic und zeigte, wie wichtig es ist, ökologische Aspekte in die Logistik zu integrieren.

„Die transport logistic war eines der besten Messeerlebnisse, die wir bisher hatten“, schwärmte Co-CEO Magnus Wagner. Die Messe bot eine hervorragende Gelegenheit, Kontakte zu pflegen und neue Interessenten und Kunden zu gewinnen. Neben WinSped mit den neuesten Funktionen und Modulen, wie beispielsweise dem grafischen Hallenumschlag, stieß auch unsere neue Lagerverwaltungssoftware LWM (LIS Warehouse Management) auf großes Interesse bei den Besuchern.

Nach der pandemiebedingten vierjährigen Unterbrechung kehrten wir mit neuer Energie und beeindruckenden Innovationen zurück. Unser Stand war stark frequentiert, und der Andrang von Besuchern war beachtlich. Das hohe Interesse der Besucher zeigt, wie stark die Nachfrage nach den Lösungen der LIS ist.

Die transport logistic 2023 war zweifellos ein großer Erfolg für uns. Die Messe bot eine hervorragende Plattform, um Kontakte zu knüpfen, Partnerschaften zu stärken und neue Geschäftsmöglichkeiten zu erkunden. Wir blicken voller Vorfreude auf die kommenden Projekte und Herausforderungen in der Logistikbranche sowie eine weitere transport logistic im Jahr 2025.

Zurück

Newsletter abonnieren

Neues zu Produkten, Weiterentwicklungen und aktuellen Terminen. Bleiben Sie mit unserem Newsletter stets auf dem Laufenden.