Seit 25 Jahren Kunde der LIS

Seit 25 Jahren Kunde der LISSalih Cil und Tobias Auernhammer

Die Johann Auernhammer GmbH mit Sitz in Maisach bei München ist seit stolzen 25 Jahren Kunde der LIS. Kompetente und fristgerechte Lieferungen zeichnen das inhabergeführte Logistik- und Transportunternehmen aus, dabei unterstützt sie tatkräftig unser Transport Management System WinSped. Schon vor der 2000er-Wende entschied sich die Firma Auernhammer für unser TMS.

Das 25. Jubiläum hat sich unser Niederlassungs- und Vertriebsleiter Süd vom Standort Memmingen, Salih Cil, zum Anlass genommen, die Auernhammer GmbH zu besuchen und sich für die gemeinsame Zeit zu bedanken. Mit einem freundschaftlichen Händedruck in der einen und einem Weinpräsentkorb in der anderen traf er Tobias Auernhammer, einen der beiden Geschäftsführer und Sohn des Gründers.

Gemeinsam unterhielten sie sich über die gemeinschaftlichen Projekte, die die Johann Auernhammer GmbH und LIS zusammen erfolgreich realisiert haben. Auch die voranschreitende Digitalisierung des Unternehmens stand im Fokus.

Die LIS bedankt sich für die gemeinsamen Jahre der Zusammenarbeit und das in uns gesteckte Vertrauen bei der Johann Auernhammer GmbH. Wir freuen uns über neue Aufgaben und Herausforderungen, die wir Hand in Hand verwirklichen können. Auf noch viele weitere Jahre!

Zurück

Newsletter abonnieren

Neues zu Produkten, Weiterentwicklungen und aktuellen Terminen. Bleiben Sie mit unserem Newsletter stets auf dem Laufenden.