Rolf Hansmann rückt in Vorstand der LIS AG auf

Rolf Hansmann rückt in Vorstand der LIS AG aufRolf Hansmann, Senior Project Manager wird 3. Vorstandsmitglied beim Grevener Unternehmen

Die LIS Logistische Informationssysteme AG aus Greven stellt sich breiter auf: Am 17. April 2015 wurde Rolf Hansmann auf einer Aufsichtsratssitzung einstimmig in den Vorstand des Grevener Software-Unternehmens gewählt. Der Senior Project Manager und Leiter Software-Entwicklung rückt als 3. Vorstandsmitglied auf und erweitert die Führungsriege um Hilmar Wagner und Volker Lückemeier. Der Diplom-Ingeniuer arbeitet im 7. Jahr bei der LIS. Bisher war Hansmann am Hansaring für das Projektgeschäft und die Weiterentwicklung der Transportmanagement-Software WinSped zuständig. In seiner Funktion deckte er ein breites Spektrum an Themen ab und trieb eine Vielzahl an Innovationen, technischen Fortschritten und Produkten voran. Die kontinuierliche und intensive Fortführung dieser Themen wird er in seiner Position als Entwicklungs-Vorstand weiterhin verantwortlich begleiten.

Zurück

Kundenportal