LIS AG eröffnet Niederlassung

Die Logistische Informationssysteme AG wächst und eröffnet in Memmingen eine neue Niederlassung. Ab Januar bezieht der Software-Entwickler neue Büroräume in der Buxacherstraße. Mit sechs Mitarbeitern baut die LIS AG den Standort im Süden auf. Im Hochparterre steht dem neuen Team rund 100 Quadratmeter Bürofläche zur Verfügung. „Für unsere Kunden und Interessenten aus Süddeutschland, Österreich und der Schweiz wollten wir uns als Lieferant vor Ort noch stärker positionieren“, sagt Salih Cil, Vertriebsleiter Süd bei der LIS AG.
Seit über 30 Jahren installiert die LIS AG Transportmanagement-Software. Neben Niederlassungen in Memmingen, Rellingen und NL-Oldenzaal befindet sich der zentrale Firmensitz in Greven.
Quelle: Memminger Zeitung

Zurück

Newsletter abonnieren

Neues zu Produkten, Weiterentwicklungen und aktuellen Terminen. Bleiben Sie mit unserem Newsletter stets auf dem Laufenden.