Nimm Deine Zukunft selbst in die Hand – mit einer Ausbildung bei der LIS AG

Nimm Deine Zukunft selbst in die Hand – mit einer Ausbildung bei der LIS AG

Was will ich eigentlich nach der Schule machen? Wo liegen meine Stärken und in welchem Bereich möchte ich mich entwickeln? Diese Fragen hat sich wohl jeder gestellt, der kurz vor dem Schulabschluss steht. Eine gute Antwort hierauf ist eine Ausbildung in einer der Zukunftsbranchen. ITler werden schon heute händeringend gesucht und haben beste Karriereaussichten. Nutze die Chance, besuche uns beim Azubi-Speed-Dating am 27. Juni in Stroetmanns Fabrik in Emsdetten und informiere dich über eine Ausbildung oder ein duales Studium bei der LIS AG! In den folgenden Berufen bilden wir aus:

  • Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (m/w/d)
  • Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)
  • IT-Systemkaufleute (m/w/d)
  • Bachelor of Science für Informatik + Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (duales Studium an der FH Münster) (m/w/d)

Bei uns kannst du dich auf einen starken Praxisbezug, ein familiäres Umfeld und die besten Arbeitsbedingungen freuen. Das behaupten wir nicht einfach so, das wurde uns sogar von der Initiative Great Place to Work bestätigt. Im Münsterland zählen wir nun zu den besten Arbeitgebern.
Goldrichtig bist du bei uns, wenn Computer und Software Deine große Leidenschaft sind, du Spaß an neuen Themen hast und zuverlässig bist. Wir freuen uns auf Dich!

Zurück