Neukundengewinnung in der Corona-Krise

In Zeiten wie diesen gestaltet sich die Gewinnung neuer Kunden um einiges schwieriger als sonst: eingeschränkte Kontaktmöglichkeiten lassen keinen Spielraum für persönliche Gespräche und Produkt-Vorführungen vor Ort. Umso mehr freuen wir uns über vier Neukunden, die wir in den letzten Wochen gewinnen konnten: die REUSS Holzverarbeitung, -recycling und Energieholz GmbH, die AX Automobil & Transport GmbH, die Guggemos Transport GmbH und TVITEC System Glass.

Das Unternehmen REUSS war auf der Suche nach einer geeigneten Transport Management Software auf die LIS AG aufmerksam geworden. Dank verschiedener Chat-Programme und Tools wie TeamViewer ist es für unsere Vertriebsmitarbeiter auch in Corona-Zeiten möglich, möglichst nahe am Kunden zu sein, seine Bedürfnisse zu verstehen und Lösungsmöglichkeiten aufzuzeigen.

Zurück