Magnus Wagner steht der DVZ Rede und Antwort

Magnus Wagner steht der DVZ Rede und Antwort

Mit der „schönen neuen (Logistik-) Welt“ beschäftigt sich das aktuelle Themenheft „Trucks, Trailer & Telematik“ der Deutschen Verkehrs-Zeitung (DVZ). Mit von der Partie ist auch LIS-Vorstand Magnus Wagner. Ein großes Interview mit ihm über vier Seiten findet sich gleich am Anfang des Heftes. DVZ-Redakteur Tim-Oliver Frische wollte unter anderem von ihm wissen, mit welchen Zielen er in den LIS-Vorstand gewechselt ist, was die Branche aktuell umtreibt und welche Herausforderungen sich hieraus für die Unternehmen ergeben.

Aber wir wollen an dieser Stelle nicht zu viel verraten und empfehlen lieber die Lektüre des Beitrags. Also viel Spaß beim Lesen!

Zurück

Newsletter abonnieren

Neues zu Produkten, Weiterentwicklungen und aktuellen Terminen. Bleiben Sie mit unserem Newsletter stets auf dem Laufenden.