LogiMAT 2018: Großer Besucherandrang am LIS-Messestand

LogiMAT 2018: Großer Besucherandrang am LIS-Messestand

Nach drei spannenden Messetagen ist die LogiMAT zu Ende gegangen. Anhand von Live-Demonstrationen zeigten wir dort zahlreichen Besuchern, wie sie die Programmoberflächen und das Programmverhalten selbst an ihre Geschäftsabläufe anpassen können.

In den Bereichen Auftragserfassung und Grafische Disposition bietet WinSped jetzt die Möglichkeit, eigene Bildschirmmasken per „Screendesigner“ zu kreieren. Das Programmverhalten kann mit dem „WinSped-Scripting“ durch den User angepasst und automatisiert werden.

Da eine schnelle und reibungslose Auftragserfassung in der Logistik notwendig ist, wunderte sich Magnus Wagner, Mitglied der Geschäftsleitung, nicht über das große Interesse auf der 16. Internationalen Fachmesse für Intralogistik-Lösungen und Prozessmanagement: „Der Andrang an unserem Stand war groß und die neuen Funktionen unserer Speditionssoftware sind sehr gut angekommen.“ Bei der diesjährigen LogiMAT gelang es uns, ein Drittel mehr Kontakte zu knüpfen als noch 2017.

Im kommenden Jahr findet die LogiMAT vom 19. bis 21. Februar wie gewohnt auf dem Messegelände am Stuttgarter Flughafen statt.

Zurück

Kundenportal