LIS veranstaltet 8. T-Matik

Am 10. Mai 2016 lädt die LIS AG Telematikanbieter bereits zum 8. Mal zur Telematikmesse T-Matik ins Ballenlager nach Greven. Im Laufe der Jahre hat sich die T-Matik als eine der bedeutendsten Fachveranstaltungen entwickelt. Die Telematikmesse der LIS konzentriert sich ausschließlich auf Anbieter von Telematiksystemen und ermöglicht es somit den Interessenten, effektiv alle relevanten Marktplayer zu kontaktieren. Waren es 2014 20 Aussteller, hofft die LIS in diesem Jahr auf noch mehr Resonanz und bietet auch aktiv das Außengelände mit an.

Der Eintritt ist frei. Die Messe beginnt um 9 Uhr. Anmelden können sich alle Kunden per E-Mail unter aschanz(at)lis.eu.

Zurück

Newsletter abonnieren

Neues zu Produkten, Weiterentwicklungen und aktuellen Terminen. Bleiben Sie mit unserem Newsletter stets auf dem Laufenden.