LIS Mitarbeitende beschenken zu Weihnachten Kinder und Senior*innen

LIS Mitarbeitende beschenken zu Weihnachten Kinder und Senior*innen

Ein Jahr ist vergangen und genau wie im letzten Jahr, sitzen die meisten von uns in der Weihnachtszeit alleine am Schreibtisch im Homeoffice. Kein gemeinsames Beisammensein, keine Weihnachtsfeier – mal wieder hat Corona uns einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Doch da gibt es etwas, das uns aufheitert und uns ein Lächeln ist Gesicht zaubert. Wir haben nämlich ein gemeinsames Ziel: Andere Menschen an Weihnachten ein bisschen glücklicher zu machen und ihnen ein Lächeln ist Gesicht zu zaubern.

Unsere Mission in dieser Adventszeit lautet: Wunscherfüller spielen!

Genau wie auch schon im vergangenen Jahr, führen wir wieder eine Wunschzettel-Aktion durch. Wir haben Weihnachtswünsche sozial benachteiligter Kinder sowie bedürftiger Senior*innen aus dem Münsterland gesammelt. Unsere Mitarbeitenden können sich einen dieser Wünsche aussuchen und erfüllen. Pünktlich zum Fest werden die Päckchen bei den Beschenkten ankommen und ihnen hoffentlich ein wenig Freude bereiten.

Dafür werden wir kurz vor Weihnachten die Geschenke an Vertretungen der Caritas Emsdetten-Greven, des LWL Jugendheims Tecklenburg und der Evangelischen Jugendhilfe Münsterland gGmbH übergeben, die für uns den Kontakt zu den Kindern und Senioren hergestellt haben.

Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Adventszeit!

Zurück

Newsletter abonnieren

Neues zu Produkten, Weiterentwicklungen und aktuellen Terminen. Bleiben Sie mit unserem Newsletter stets auf dem Laufenden.