LIS holt Vertriebsleiter an Bord

LIS holt Vertriebsleiter an Bord

Es weht frischer Wind in unserem Vertrieb und Marketing: Markus Lohmann, ehemaliger Geschäftsführer der Münsteraner Logistik- und IT-Beratung VuP GmbH – Vallée und Partner, hat am 1. Juni 2020 die Zügel der Abteilung in die Hand genommen. Mit der neu geschaffenen Position des Verkaufsleiters können wir unsere Vertriebsaktivitäten noch stärker forcieren und das Unternehmenswachstum weiter steigern. „Ich bin froh, dass wir mit Markus Lohmann einen absoluten Experten auf den Gebieten IT und Logistik für diese Aufgabe gewinnen konnten, und freue mich sehr auf die Zusammenarbeit“, sagt unser Vorstandsmitglied Magnus Wagner.

Wer ist der Neue?

Nach seinem Studium an der Universität Münster hatte Markus Lohmann verschiedene Positionen bei dem international tätigen Logistikdienstleister Fiege inne. Vor seinem Wechsel zur Vallée und Partner war der 47-Jährige dort als Niederlassungsleiter Wien und COO Österreich tätig. Die Aufgabe von Lohmann bei uns besteht unter anderem darin, unsere Internationalisierung über die bereits bestehenden Niederlassungen in den Niederlanden, Polen, Frankreich und Spanien hinaus voranzutreiben und die Position von LIS auf dem deutschen Markt weiter zu festigen und auszubauen. Er berichtet direkt an Magnus Wagner.

Zurück

Newsletter abonnieren

Neues zu Produkten, Weiterentwicklungen und aktuellen Terminen. Bleiben Sie mit unserem Newsletter stets auf dem Laufenden.