LIS erstmals auf der Jahrestagung der Oberösterreichischen Transporteure

LIS erstmals auf der Jahrestagung der Oberösterreichischen Transporteure

Anfang Oktober 2022 waren wir erstmals auf der Jahrestagung der Oberösterreichischen Transporteure im Kulturzentrum Hörsching vertreten, die von der Wirtschaftskammer Oberösterreich und dem Fachgruppenobmann der oberösterreichischen Transporteure Günther Reder veranstaltet wird.

Rund 400 Teilnehmer*innen aus der Oberösterreichischen Transportbranche waren zusammengekommen, um zu der diesjährigen Kernbotschaft „Wir schaffen auch das!“ über die aktuellen und noch weiter bevorstehenden Herausforderungen zu diskutieren.

Hauptthemen waren unter anderem die CO²-Bepreisung, der Fachkräftemangel bei den Lenkern sowie die steigenden Energiekosten.

An unserem Stand im Foyer des Kulturzentrums konnten sich Interessierte bei den Vertriebs-Kollegen Giovanni Rodio und Salih Cil über unsere Transport Management Software Winsped informieren.

Alles in allem war es eine sehr gelungene Veranstaltung mit vielen guten Gesprächen. Wir freuen uns auf´s nächste Mal!

Zurück

Newsletter abonnieren

Neues zu Produkten, Weiterentwicklungen und aktuellen Terminen. Bleiben Sie mit unserem Newsletter stets auf dem Laufenden.