LIS BV eröffnet zweite Dependance

LIS BV eröffnet zweite Dependance

Nachdem unsere Kollegen aus Polen schon im vergangenen Jahr ihr neues und größeres Büro bezogen haben, gibt es nun Neuigkeiten von unserem Team aus den Niederlanden: Nach neun Jahren in Hasselt, hat sich LIS BV nun an einem zweiten Standort, in Geldermalsen, niedergelassen. Der offizielle Einzug fand am 1. März statt.

Während des letzten Jahrzehnts ist das Team um Jos Zomer so gewachsen, dass es jetzt an der Zeit war, ein großes zentrales Büro für Meetings, Schulungen und Kunden- sowie Partnerbesuche zu eröffnen. Als Standort wurde Geldermalsen gewählt, da der Ort im Zentrum der Niederlande liegt und ca. 85 % aller LIS BV Kunden in der Mitte oder im Süden des Landes ansässig sind. Mittlerweile besteht das Team aus neun Personen, von denen dauerhaft zwei weiterhin im Hauptsitz in Hasselt tätig sind und die weiteren Kolleginnen und Kollegen in Geldermalsen. Aufgrund der Corona-Situation sind in der momentanen Zeit allerdings nie mehr als drei Personen gleichzeitig im Büro, so dass viel im Homeoffice gearbeitet wird.

Das vor kurzem renovierte Bürogebäude bietet genug Platz für zukünftiges Wachstum. Aktuell unterhält LIS BV drei Räumlichkeiten: ein Büro für die Hotline und das Projektmanagement, einen Raum für Kundenbesuche, (digitale) Meetings und zusätzliche flexible Arbeitsplätze sowie einen Sozialraum für Freizeit und Pausen.

Zurück

Newsletter abonnieren

Neues zu Produkten, Weiterentwicklungen und aktuellen Terminen. Bleiben Sie mit unserem Newsletter stets auf dem Laufenden.