LIS AG bekommt eigene Personal Trainerin

LIS AG bekommt eigene Personal Trainerin

Die Gesundheit unserer Mitarbeitenden ist schon immer eine Herzensangelegenheit für uns. Aus diesem Grund bieten wir schon seit mehreren Jahren viele Benefits an:

  • Mehrmals die Woche frisches Obst und Gemüse aus biologischem Anbau
  • Ergonomische höhenverstellbare Schreibtische
  • Übernahme von Fitness-Studio-Gebühren

Durch den Corona Lockdown und das Homeoffice fallen jetzt nicht nur diese Angebote komplett weg, auch fehlen die alltäglichen kleinen Wege im Büro: mal eben zum Kollegen oder der Kollegin im Gebäude gegenüber gehen, zusammen in der Pause zum Mittagessen laufen, der Weg zum Drucker, etc. Daher haben wir uns jetzt etwas Neues überlegt, damit sich alle Mitarbeitenden auch zu Hause fit halten können.

Präventives Training startet Anfang März

Ab dem 2. März bietet die LIS allen Teammitgliedern ein präventives Online Rückentraining an. Die ausgebildete Fitness-Trainerin Nicole Greiwe wird in unseren Firmenräumlichkeiten verschiedene rückenstärkende Übungen durchführen und aufzeigen. Per Kamera und Live-Stream wird das Sportprogramm direkt übertragen. Der Kurs findet immer dienstags und donnerstags von 12.30 bis 13.15 Uhr und von 17.00 bis 17.45 Uhr statt. Alle Mitarbeitenden, die Lust auf ein bisschen Bewegung im Homeoffice-Alltag haben, können über einen Link anonym teilnehmen.

Zurück

Newsletter abonnieren

Neues zu Produkten, Weiterentwicklungen und aktuellen Terminen. Bleiben Sie mit unserem Newsletter stets auf dem Laufenden.