LIS AG am 06./07. Juni 2019 auf der Ausbildungsmesse in Rheine

Kein Plan für die Zukunft? Wir schon! Auch in 2020 bilden wir wieder aus und präsentieren uns euch im persönlichen Gespräch auf der Ausbildungsmesse in Rheine. Schüler und Eltern können uns hier zu unseren Ausbildungsgängen und zum Unternehmen befragen und sich ein erstes Bild von uns machen. Wir freuen uns über jede Menge interessierte Kandidaten, die uns mit Fragen löchern!

Wage den Sprung in deine Ausbildung bei der LIS AG! Wir bilden im nächsten Jahr an unserem Zentralstandort in Greven wieder in den folgenden Bereichen aus:

IT-Systemkaufleute (m/w/d)

Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)

Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (m/w/d)

Bachelor of Science für Informatik + Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (duales Studium an der FH Münster) (m/w/d)

Sprecht uns einfach an, ihr findet uns rechts vom Eingang an Stand 30. Wir freuen uns auf euch! Weitere Infos zur Messe gibt es hier: www.ausbildungsmesse-rheine.de.

Zurück