IT-Anwendertage in Berlin

Am 11. und 12. November finden die jährlichen IT-Anwendertage in Berlin statt. Mit dabei ist die LIS Logistische Informationssysteme AG, die zusammen mit ihrem Referenzkunden Feldmann Spedition GmbH bereits am ersten Tag um 14 Uhr einen Praxisvortrag zum Thema „WinSped und Telematiksysteme“ halten wird. „Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und Interessenten, die uns in Berlin besuchen kommen“, sagt Thomas Roters, Abteilungsleiter Softwareentwicklung und Ausbilder bei der LIS AG.

In diesem Jahr liegen die Themenschwerpunkte auf der Integration der Daten aus verschiedenen Telematiksystemen, der Einbindung des digitalen Tachografen in die IT des Unternehmens, der sicheren und effektiven Bedienung von Smartphones, dem Cloud Computing sowie diversen Praxisvorträgen mit Referenzkunden aus Spedition, Transport und Logistik.

Die IT-Anwendertage richten sich in erster Linie an Geschäftsführer, Spedition-und Verkehrsleiter, IT-Verantwortliche und kaufmännische Leiter in Transportunternehmen und Speditionen. Doch auch Vorsitzende aus Industrie und Handel finden viele nützliche Tipps für ihren Arbeitsalltag.

Zurück

Kundenportal