Happy Birthday – Wir gratulieren LIS Polska zum 5. Geburtstag

Happy Birthday – Wir gratulieren LIS Polska zum 5. Geburtstag

Unser Tochterunternehmen LIS Polska Sp. z o.o. mit Sitz in Pszczyna (südlich von Kattowitz) besteht nun bereits seit 5 Jahren und hat sich auf dem polnischen Markt etabliert.

Am 19.02.2016 wurde LIS Polska als direkte Tochterfirma der LIS AG gegründet. Das Unternehmen startete als „Ein-Mann-Betrieb“. Managing Director Krzysztof Suchoński war sozusagen der Mann für alles. Doch kurz danach, im Sommer 2016, kamen die ersten Mitarbeiter hinzu, die auch bis heute noch das Team ergänzen. Mittlerweile arbeiten 12 Personen für unsere Niederlassung in Polen. „Wir sind stolz darauf, nun schon seit fünf Jahren erfolgreich auf dem hiesigen Markt erfolgreich zu sein. Besonders freue ich mich darüber, dass einige Kollegen mich nun schon seit Anbeginn begleiten,“ so Krzysztof Suchoński.

P&S Logistyka Sp. z o.o. war damals der allererste Kunde und optimiert bis heute seine Prozesse in der Disposition mit Hilfe von WinSped. Mittlerweile sind einige Dutzend Kunden hinzugekommen, wie z.B. Morawiec Transport, Paul Schockemöhle Logistics Polska, BF Transport, McKeen Beef, Junior Logistics und viele mehr. Durch kundenorientiertes Handeln und bestmöglichen Service gelang es LIS Polska sich dauerhaft zu positionieren.

Zurück

Newsletter abonnieren

Neues zu Produkten, Weiterentwicklungen und aktuellen Terminen. Bleiben Sie mit unserem Newsletter stets auf dem Laufenden.