Handball-Herren und A-Jugend der Handballfreunde Reckenfeld/Greven 05 jetzt im LIS Outfit

Handball-Herren und A-Jugend der Handballfreunde Reckenfeld/Greven 05 jetzt im LIS Outfit

Als familiär geprägtes und in Greven tief verwurzeltes Unternehmen, engagieren wir uns gerne regional. Ob Reitturnier, Jazz-Festival oder Volleyball Jugendmannschaft – Greven und seine Vereine liegen uns am Herzen.

Im vergangenen Jahr haben wir uns für eine weitere Kooperation entschieden und sponsern aktuell die Spielgemeinschaft Handballfreunde Reckenfeld/Greven 05.

Ende März fand nun die offizielle Übergabe der LIS gesponserten Trainingsanzüge in der Emssporthalle Greven statt. Künftig werden 75 Spieler der 1. und 2. Mannschaft sowie die A-Jugend der Handballfreunde unsere LIS Trainingsanzüge tragen.

Zurück

Newsletter abonnieren

Neues zu Produkten, Weiterentwicklungen und aktuellen Terminen. Bleiben Sie mit unserem Newsletter stets auf dem Laufenden.