1. Forumstag: LIS startet exklusive Veranstaltungsreihe

1. Forumstag: LIS startet exklusive Veranstaltungsreihe

Um unsere Kunden  persönlich über sämtliche Produktneuheiten rund um WinSped zu informieren, haben wir eine neue Veranstaltungsreihe ins Leben gerufen. Unter dem Titel „Forumstag“ fiel am 10. Oktober der Startschuss am Flughafen Münster-Osnabrück (FMO). Dazu luden wir ausgewählte Kunden ein. 75 Teilnehmer aus Deutschland und den Niederlanden folgten der Einladung. Mit der Veranstaltungsreihe informieren wir Kunden mit bestehendem Premiumvertrag künftig einmal im Jahr nicht nur über die neusten Entwicklungen aus unserem Haus, sondern bieten ihnen gleichzeitig auch eine Plattform für den gemeinsamen Austausch.

Neu bei WinSped ist beispielsweise, dass Module nun in der Programmiersprache .Net verfasst werden. Dies verspricht ein besseres Handling und ist benutzerfreundlicher. Darüber hinaus bestehen mehr Möglichkeiten zur individuellen Anpassung.

Da Kundennähe für uns von essentieller Bedeutung ist, orientieren sich unsere Entwicklungen immer an den Bedarfen der Anwender. Aus diesem Grund haben wir im Vorfeld der Veranstaltung eine Umfrage unter den Teilnehmern durchgeführt, welche Themen an diesem Tag im Fokus stehen sollten. Auf dem Forumstag wurden dann die verschiedenen Fragestellungen anhand konkreter Anwendungsfälle detailliert erläutert.

Der Nachmittag im FMO-Restaurant Sky View, standen ganz im Zeichen des gemeinsamen Austausches. Schon am Vorabend hatte die LIS für ihre Gäste eine Stadtführung in Münster organisiert inklusive Abendessen im Großen Kiepenkerl, einem westfälischen Traditionslokal.

Zurück