Fachpresse berichtet über LIS-Expansionspläne in Süddeutschland

Fachpresse berichtet über LIS-Expansionspläne in SüddeutschlandNiederlassungsleitung der LIS AG: Roman Focke und Salih Cil

Schnell, effizient und flexibel wollen wir für alle unsere Kunden sein. Um das auch in Süddeutschland gewährleisten zu können, haben wir 2014 eine Niederlassung im bayrischen Memmingen eröffnet. Schnell hat sich gezeigt, dass dieser Schritt strategisch genau richtig war. Denn wir konnten so nicht nur den Kontakt zu unseren Bestandskunden intensivieren, sondern auch zahlreiche neue Geschäftsbeziehungen aufbauen.

Über unsere Expansionspläne im süddeutschen Raum und im benachbarten Ausland wurde bereits auf handling ONLINE und auf der Internetseite der Fachzeitung Transport berichtet.

Das freut uns natürlich sehr!

Zurück

Newsletter abonnieren

Neues zu Produkten, Weiterentwicklungen und aktuellen Terminen. Bleiben Sie mit unserem Newsletter stets auf dem Laufenden.