Erfolgreiche Produktvorstellung auf der LogiMAT 2019

Erfolgreiche Produktvorstellung auf der LogiMAT 2019

Drei Tage Intralogistik vom Feinsten! Auch in diesem Jahr waren wir auf der internationalen Fachmesse für Intralogistiklösungen und Prozessmanagement LogiMAT in Stuttgart anzutreffen. LIS-Vorstand Magnus Wagner freut sich über die erneut zahlreichen Besucher, die den Weg an unseren Stand gefunden haben. Für ihn ist die LogiMAT jedes Jahr aufs Neue ein Highlight: „Die Messe ist eine optimale Plattform, um dem Who-is-who der Logistikbranche neue Produkte live vorzuführen. Zudem haben wir dort die Möglichkeit, uns direkt mit den Fachbesuchern auszutauschen sowie auf individuelle Bedürfnisse und Rückfragen einzugehen.“ So konnten wir mit unseren Lösungsansätzen Entscheidungsträgern aus der verladenden Industrie bei konkreten Problemstellungen aus der täglichen Abwicklung helfen. Besonderes Interesse galt hier einer Vielzahl an Neuentwicklungen (z. B. Full-Truck-Load und die mobile App-Anwendung AppSped) welche wir auf der Messe dem Fachpublikum präsentierten. 

Insgesamt haben auf der LogiMAT 1.600 internationale Aussteller  auf 120.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche ihre Produkte, Lösungen und Systeme präsentiert.

Zurück