Ende des Homeoffice: LIS AG öffnet Bürotüren wieder für Mitarbeiter

Ende des Homeoffice: LIS AG öffnet Bürotüren wieder für Mitarbeiter

Die letzten acht Wochen waren die Büros am Hansaring in Greven nahezu verwaist. Nur einzelne Mitarbeiter*innen, wie etwa die IT oder die Buchhaltung saßen an ihrem gewohnten Arbeitsplatz, natürlich immer unter Wahrung der Abstandsregeln. Jeder der die Möglichkeit hatte, seine Arbeit von zuhause aus zu erledigen, sollte dies in den letzten zwei Monaten auch tun. Doch ab Montag wird sich der Parkplatz vor dem Bürogebäude langsam wieder füllen: Die Homeofficeler dürfen zurück ins Büro – unter Einhaltung strenger Hygienevorschriften. Selbstverständlich können die Mitarbeiter*innen, die Kinder betreuen oder gesundheitliche Bedenken haben, nach wie vor im Homeoffice arbeiten.

Auch unsere Mitarbeiter in den ausländischen Niederlassungen werden ab Montag, bzw. Dienstag wieder wie gewohnt im Büro arbeiten.

Sollte sich die Situation wieder verschlechtern, werden wir alle Mitarbeiter kurzfristig wieder vom Homeoffice aus arbeiten lassen.

Zurück

Newsletter abonnieren

Neues zu Produkten, Weiterentwicklungen und aktuellen Terminen. Bleiben Sie mit unserem Newsletter stets auf dem Laufenden.