Die SOLUTRANS 2021 ist eröffnet – Reger Besuch am LIS-Stand

Die SOLUTRANS 2021 ist eröffnet – Reger Besuch am LIS-Stand

Viel Trubel an unserem Stand auf der SOLUTRANS in Lyon. So soll es sein! Endlich können wir wieder persönlich Gespräche mit interessierten Gästen führen und uns austauschen. Fünf Tage lang haben Besucher*innen die Möglichkeit, an unserem Stand D009 in Halle 1 vorbeizukommen und unser TMS kennenzulernen. Allerdings zeigen wir nicht nur WinSped, sondern präsentieren dem französischen Fachpublikum auch das Online-Logistikportal WebSped – die funktionale Webanwendung – und die mobile Anwendung AppSped. Mit letzterer können Transportaufträge auch ortsunabhängig per Smartphone oder Tablet abgewickelt werden. Selbstverständlich haben wir Demoversionen mit dabei, um auch alle weiteren Gäste die Vorteile unseres LIS-Systems zu zeigen.

Besucherinnen und Besucher sind immer herzlich willkommen an unserem Stand – spontan oder mit einem Termin. Diese können mit unserem Messe-Team unter folgendem Link vereinbart werden:  https://www.lis.eu/unternehmen/veranstaltungen/

 

Zurück

Newsletter abonnieren

Neues zu Produkten, Weiterentwicklungen und aktuellen Terminen. Bleiben Sie mit unserem Newsletter stets auf dem Laufenden.