Die LogiMAT ist zurück – und wie!

Die LogiMAT ist zurück – und wie!

Besser hätte die LogiMAT nach zweijähriger Pandemie-Pause wohl nicht wieder starten können: mit einer Besucherzahl auf „Vor-Corona-Niveau“ und einem umfassenden Ausstellerangebot auf ausgebuchter Fläche. Auch für uns persönlich war das Messe-Comeback in Stuttgart ein voller Erfolg.

Große Resonanz auf Produktneuheiten

Mit zwei brandneuen Entwicklungen im Gepäck waren wir zur Leistungsschau in der baden-württembergischen Landeshauptstadt aufgebrochen: dem LIS Warehouse Management (LWM) und dem Workflow Manager. Sowohl die cloudbasierte Lagerverwaltungssoftware als auch das Tool für statusbasierte Arbeitsabläufe trafen bei den Fachbesucherinnen und -besuchern auf großes Interesse. „Zu Hoch-Zeiten gab es so viel Andrang an unserem Stand, dass wir ein paar Demo-Stationen mehr gut hätten gebrauchen können“, lacht unser Vorstand Magnus Wagner. „Wir konnten viele neue Kontakte knüpfen – auch ins Ausland, wie zum Beispiel nach Tschechien oder in die Vereinigten Arabischen Emirate. Auch einen Vertrag haben wir an Ort und Stelle abschließen können.“ Die restlichen Anfragen gelte es nun erst einmal abzuarbeiten.

LogiMAT 2023 – jetzt schon vormerken!

Keine Frage also, dass wir uns die Messe auch im nächsten Jahr nicht entgehen lassen werden. Notieren Sie sich am besten schon jetzt den Termin (25. bis 27. April 2023) im Kalender, um uns in Stuttgart einen Besuch abzustatten. Bis zum nächsten Jahr!

Zurück

Newsletter abonnieren

Neues zu Produkten, Weiterentwicklungen und aktuellen Terminen. Bleiben Sie mit unserem Newsletter stets auf dem Laufenden.