De Vreese Logistic entscheidet sich für WinSped

De Vreese Logistic entscheidet sich für WinSped

Nach einer intensiven Auswahlperiode entschied sich De Vreese Logistic aus Oudenaarde für unsere Transport Management Software Winsped.

De Vreese Logistic ist ein Familienunternehmen, das 1977 gegründet wurde. Der Logistikdienstleister selbst verfügt derzeit über mehr als 150 Zugmaschinen und bietet (intermodale) Transportdienstleistungen in ganz Europa an. Diese logistischen Dienstleistungen werden entweder mit dem eigenen Fuhrpark ausgeführt oder von langjährigen logistischen Geschäftspartnern übernommen. Nennenswert ist das durch De Vreese entwickelten intermodale Konzept, bei dem die gleichen Laufzeiten garantiert werden wie bei Standard LKW Transporten.

Die Konfiguration und die Integrationsmöglichkeiten von WinSped waren ausschlaggebend für die Wahl des TMS WinSped. Nicht nur die Grafische Disposition und die Möglichkeiten zur automatischen Rechnungsstellung, sondern auch das integrierte Webportal und das Dokumentenmanagementsystem werden im Supply Chain von De Vreese zukünftig eine wichtige Rolle spielen.

„Die Nutzung der verschiedenen Winsped-Komponenten ermöglicht es, unsere Transport-Dienstleistungen noch weiter zu verbessern“, so Pepijn de Vreese. „Nicht nur die Optimierungen, die wir durch den täglichen Einsatz von Winsped intern erreichen können, sondern auch die erweiterten Möglichkeiten, mit Partnern und Kunden zu kommunizieren, waren ausschlaggebend für die Wahl von LIS und WinSped“.

Zurück

Newsletter abonnieren

Neues zu Produkten, Weiterentwicklungen und aktuellen Terminen. Bleiben Sie mit unserem Newsletter stets auf dem Laufenden.