BVL Kongress in Berlin gestartet

BVL Kongress in Berlin gestartet©BVL (Kai Bublitz)

Nachdem wir erst vor Kurzem auf dem Logistics Summit in Hamburg waren, treibt es uns die kommenden drei Tage in die Hauptstadt, auf den Deutschen Logistik-Kongress der Bundesvereinigung Logistik e.V. (BVL) in Berlin. Von heute bis Freitag (19. bis 21. Oktober) trifft sich dort die internationale Community, um Wissen und Erfahrungen auszutauschen, voneinander zu lernen und die Logistik-Agenda für die nächsten Jahre zu definieren. Zusätzlich zur Ausstellung zahlreicher Unternehmen wird es Fachvorträge und Workshops geben. Neben 3.000 anderweitigen Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus über 40 Nationen wird auch LIS Teil des Kongresses sein.

Wir werden den Kongress nutzen, um dem hochkarätigen Fachpublikum unsere neuen Cloud Services näherzubringen, die wir in unserem eigenen, nach DIN EN 50600 und ISO/IEC 27001 zertifizierten Rechenzentrum hosten. Außerdem präsentieren wir unseren neuen Workflow Manager und das Automotive Center. Beide Module, wie auch das gesamte Transport Management System (TMS) WinSped, können selbstverständlich ausgiebig vor Ort getestet werden.

Kommen Sie vorbei!

Interessierte sind herzlich eingeladen, sich vor Ort selbst ein Bild von unseren Lösungen zu machen und sich im persönlichen Gespräch über unsere innovativen Tools zu informieren. Termine können ganz einfach unter folgendem Link mit uns vereinbart werden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Zurück

Newsletter abonnieren

Neues zu Produkten, Weiterentwicklungen und aktuellen Terminen. Bleiben Sie mit unserem Newsletter stets auf dem Laufenden.