Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!Impressionen vom BVL Kongress 2021 (Foto: Kai Bublitz/BVL)

Unsere Team zieht weiter und ist mit unseren neuen, innovativen Lösungen für die Welt der Logistik im Gepäck vom 19. bis 21. Oktober zu Gast auf dem Deutschen Logistik-Kongress des BVL in Berlin.

Dort werden wir dem interessierten Fachpublikum vornehmlich unsere neuen Cloud Services näherbringen, die wir übrigens in unserem eigenen, nach DIN EN 50600 und ISO/IEC 27001 zertifizierten Rechenzentrum hosten. Außerdem präsentieren wir unsere jüngste Neuentwicklung, die Lagerverwaltungssoftware LIS Warehouse Management (LWM) sowie den ebenfalls neuen Workflow Manager. Beide Module wie auch das gesamte Transport Management System (TMS) WinSped können selbstverständlich ausgiebig vor Ort getestet werden. „Der Austausch mit den Anwendern, also denjenigen, für die wir unsere Softwarelösungen entwickeln, ist imminent wichtig für uns. Auf diese Weise erfahren wir aus erster Hand, an welcher Stelle wir unsere Produkte noch besser auf die Gegebenheiten in den Betrieben ausrichten können, und wo es neue Trends gibt. Das ist ein echter Wettbewerbsvorteil“, sagt unser Co-CEO Magnus Wagner.

Machen Sie sich selbst ein Bild!

Interessierte sind daher herzlich eingeladen, sich vor Ort selbst ein Bild von unseren Lösungen zu machen, Demoversionen auszuprobieren oder sich im persönlichen Gespräch über unsere innovativen Tools zu informieren. Wer möchte, kann dazu unter folgendem Link vorab einen Termin mit uns vereinbaren. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Zurück

Newsletter abonnieren

Neues zu Produkten, Weiterentwicklungen und aktuellen Terminen. Bleiben Sie mit unserem Newsletter stets auf dem Laufenden.