Absage LogiMAT 2020 und Terminänderung SITL 2020

Die LogiMAT 2020 in Stuttgart wurde, wie viele andere Messen, aufgrund einer behördlichen Anordnung wegen des Coronavirus abgesagt. Bei einer Großveranstaltung wie einer Messe kann man, auch bei Einhaltung hoher Hygienestandards, eine Ansteckung mit dem Virus nicht ausschließen. Die Infektionsgefahr bei öffentlichen Großveranstaltungen ist derzeit einfach zu hoch.

Da die Messe Stuttgart leider keinen geeigneten Termin für eine spätere Durchführung im Jahr 2020 finden konnte, wurde die Messe für dieses Jahr abgesagt und findet erst wieder vom 9. bis 11. März 2021 statt.

Bezüglich bereits vereinbarter Gesprächstermine während des Messezeitraums werden sich die jeweiligen Kundenberater mit ihren Ansprechpartnern in Verbindung setzen. Über Produktneuheiten wird die LIS AG ihre Kunden und Interessenten bei anderer Gelegenheit informieren, etwa bei persönlichen Terminen, auf anderen Messen im Verlauf des Jahres oder auf digitalem Wege.

In Paris hingegen wurde die SITL (Semaine Internationale du Transport et de la Logistique) lediglich verschoben und findet nun vom 23. bis 26. Juni 2020 statt.

Für allen anderen Messen ist der LIS AG aktuell noch keine Verschiebung oder Absage bekannt.

Zurück

Newsletter abonnieren

Neues zu Produkten, Weiterentwicklungen und aktuellen Terminen. Bleiben Sie mit unserem Newsletter stets auf dem Laufenden.