2. Beste Logistik Marke 2016

2. Beste Logistik Marke 2016 Auszeichnung "Beste Logistik Marke 2016"

Am Abend des 20. April kürten LOGISTIK HEUTE und die Bundesvereinigung Logistik (BVL) e.V. die „Besten Logistik Marken 2016“ auf einer feierlichen Award Nacht in Berlin. In insgesamt 11 Kategorien zeichneten das Fachmagazin und die BVL die Marken der ersten drei Plätze aus. Vor mehr als 140 geladenen Gästen aus Wirtschaft, Politik und Medien in der Berliner Bertelsmann Repräsentanz wurde auch die LIS Logistische Informationssysteme AG aus Greven in der Kategorie „IT für Transport Management“ mit einem sensationellen 2. Platz für ihre Transportmanagement-Software WinSped geehrt. Nur SAP konnte noch ein paar mehr Stimmen für sich gewinnen.

Die LIS-Vorstände Volker Lückemeier und Rolf Hansmann nahmen den Preis am Vorabend des „Tags der Logistik“ stellvertretend für das komplette Team entgegen. „Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei all unseren Kunden und Teilnehmern der Umfrage bedanken“, äußert Volker Lückemeier. „Diese Auszeichnung ist eine tolle Wertschätzung unserer Arbeit und wir wollen diese natürlich zum Anlass nehmen, auch in Zukunft so eng und partnerschaftlich mit unseren Anwendern zusammenzuarbeiten.“ Auch Rolf Hansmann zeigte sich sehr erfreut über die Platzierung: „Diesen 2. Platz verdanken wir unseren tollen und engagierten Mitarbeitern. Ohne sie könnten wir nicht kontinuierlich neue und außergewöhnliche Lösungen entwickeln. Aber natürlich gebührt auch unseren Anwendern ein ganz großer Dank. Nur durch ihre Unterstützung können wir WinSped zu dem machen, was es ist: eines der umfangreichsten und innovativsten Transportmanagement-Systeme.“

Insgesamt standen mehr als 170 Marken in elf Kategorien zur Auswahl.

Zurück

Kundenportal